DKMS Ehrenamtspreis 2014

LimeGreen Lacrosse e.V. ist für den DKMS Ehrenamtspreis 2014 nominiert. Bereits frühzeitig entstand die Partnerschaft mit der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) um mehr Stammzellspender zu registrieren und so Blutkrebs zu besiegen und den Betroffenen zu helfen. STIMME AB FÜR LimeGreen Lacrosse Share this:

German Lacrosse Championships 2014 – Lacrosse against blood cancer

Am 14 und 15 Juni treffen sich die vier besten Damen und Herren Lacrosse teams zur Deutschen Lacrosse Meisterschaft 2014 in Neubiberg. Der Austragungsort und die Organisatoren sind alte Bekannte von Veranstaltungen wie den Deutschen Hochschulmeisterschaften 2013 . Zusätzlich zeigten die Playoff Spiele der Herren und Damen in Leipzig und Dresden ein hohes Level an Lacrosse und lassen auf eine … Continue reading

Welt Blutkrebstag

Jährlich erkranken mehr als 917.000 Menschen weltweit an Blutkrebs. Allein in Deutschland erhält alle 16 Minuten ein betroffener die Diagnose Blutkrebs. Am 28.Mai zeigen wir Solidarität mit den Betroffenen und nehmen Teil am weltweiten Aktionstag im Kampf gegen Blutkrebs, dem World Blood Cancer Day. Dabei treten neben den zahlreichen Betroffenen vor allem Helfer, Initiativgruppen und Organisationen aber auch Stammzellenspender in … Continue reading

DKMS Volunteering Award 2014

LimeGreen Lacrosse e.V. is nominated for the DKMS Volunteering Award 2014. We have partnered up with the DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) in the early stage of our organization and try to grow the amount of stem cell donators to beat blood cancer and support those affected. VOTE HERE FOR LimeGreen Lacrosse Share this:

Deutsche Lacrosse Meisterschaft 2014 – Lacrosse gegen Blutkrebs

 On June 14th and 15th the four best women and men teams from Germany will meet in the final four event of the 20th German lacrosse championships in Neubiberg. The location and organizers are well known from the German University championships 2013 and the anual Isarbox. And the Playoffs in Leipzig and Dresden for the men and women, respectivly already … Continue reading

World Blood Cancer Day

Over 917.000 people are diagnosed with blood cancer annually. On May 28th we declare our solidarity with those affected and take part in an event dedicated to the fight against blood cancer, the World Blood Cancer Day. Not only affected but esspecially supporters, initiative groups and organisations and also stemcell donators take part in this world wide event to raise … Continue reading