Media

Eine gute Präsentation eures Lacrossevereins auf sozialen Plattformen wie YouTube, facebook oder twitter kann einen großen Effekt auf das Gewinnen neuer Spieler für eurer Team oder euren Verein haben. Außerdem ermöglicht ihr anderen Vereinen und Mannschaften auf der ganzen Welt einen Einblick in europäisches Lacrosse.

Auf unseren Facebook oder YouTube Seiten geben wir euch die Möglichkeit nicht nur Inforamtionen über Lacrosse von in und außerhalb Europas zu erhalten sondern auch eure eigenen Aktivitäten mit der Lacrossewelt zu teilen. So könnt ihr Bilder und Videos, die euch bei der Unterstützung von LimeGreen Lacrosse zeigen, auf unseren Plattformen hochladen und wir teilen diese mit unseren bekannten Kontakten.

Durch die Kooperation mit unserem Partner Lacrosse All Stars ist es uns möglich, in Kürze einen LimeGreen Lacrosse Blog zu präsentieren, in dem alle Aktivitäten der europäischen Lacrossegesellschaft veröffentlicht werden sollen. Hier werden stetig neue Artikel von unseren ausgewählten Autoren zu Themen im europäischen Lacrosse veröffentlicht und eurem Verein die Möglichkeit gegeben, selbst Informationen zu veröffentlichen.

Mit unserer Initiative LaxPro with GoPro wollen wir eurem Team die Möglichkeit geben, euch aus einer einzigartigen Perspektive zu filmen. Ihr könnt dabei unser GoPro Set für wenig Geld anmieten und filmen so viel Ihr wollt. Der Erlös wird zu 100% an LimeGreen Lacrosse gespendet und wir können außerdem das fertige Videomaterial auf unsere Plattformen laden und verbreiten.

Comments are closed.

Media

Presenting your lacrosse team on a social network like YouTube, face book or twitter can have a big effect on recruiting new players for your team or club. But you can also open up your teams lacrosse activities to a other lacrosse clubs all around the world and give them a close insight in European Lacrosse.

With our social media websites we want to provide a platform for you or your team to get information about Lacrosse in and outside Europe. You can post pictures with your involvement in LimeGreen Lacrosse and show your support. You can upload videos on our YouTube channel.

The cooperation with our great partner and big supporter Lacrosse All Stars we are able to present the LimeGreen Lacrosse Blog where we will frequently upload articles about Lacrosse in all over Europe written by our LimeGreen Lacrosse editors. This Blog gives you and your team a big platform to present your self or other events around the European Lacrosse scene.

With our initiative Go Pro with GoPro we want to give your team the possibility to film your team during practice or a game from a unique point of view. You can rent our GoPro Set for little money which will be 100% donated to LimeGreen Lacrosse and we will upload your video on our YouTube channel.

Comments are closed.