EastCoast Dyes

EastCoast Dyes ist im Zusammenhang mit maßgefertigte Stringing Sets und Wachsmesh die erste Wahl der amerikanischen Stringing Firmen. Anfangs nur als YouTube Kanal für besonderes einfärben von Lacrosse heads und besonderes stringing katapultierte sich ECD 2012 durch den Verkauf von EC mesh in den Rang des Herstellers des wahrscheinlich besten Lacrossemeshes der Welt.

eastcoast dyes

Doch anstelle seine Erfahrung und Stringing-Muster für sich zu behalten entschied sich Greg, sein Wissen mit jedem der willig war stringing zu lernen zu teilen. Dadurch entwickelte sich der EastCoast Dyes Youtube Kanal  zur Bibel der Alltags-Stringer. Das Angebot umfasste eine Vielzahl an Anleitung Videos für unterschiedliche Pockets für etliche Lacrosse Heads. Mit der Entwicklung einer stringing Datenbank Ende 2012 veröffentlichte ECD das ultimative stringing Werkzeug für die Herren Lacrosse Welt.

2012 gelang ECD der große Schritt zur unabhängigen Firma indem sie hunderte Stückzahlen EC mesh verakufen konnten und waren nun nicht mehr auf das Einfärben von Lacrosse Heads angewiesen. Anfang 2013 ist EC mesh in den meisten Lacrosse Läden und Online shops ind vielen farbigen varianten verfügbar und trägt zu einem stetigen Wachstum der ECD Gesellschaft bei.